HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   G-Wurf ::
   
 
Die Nachzuchtbeurteilung

Gino, Grizzly und Grobi sind am 31.03.2019 mit ihren Menschenrudeln nach Delmenhorst-Adelheide gekommen und haben sich der Beurteilung durch die allzeit geduldige
Körmeisterin Kirsten Wesche gestellt.
Gracia hat am 06.04.2019 in Woringen an der Nachzuchtbeurteilung teilgenommen, gerichtet hat dort Dieter Lang.
Alle vier Bagaluten-Kinder haben sich super entwickelt, sind groß und kräftig geworden und sie
haben alle eine tolle Beziehung zu ihrem Besitzer aufgebaut. :-)

Die G-Kinder haben das Messen und Zähne zeigen etc. mehr als tapfer über sich ergehen lassen und sie hatten wahnsinnig viel Spaß an der Beutetriebüberprüfung.... manch ein Bagalut hätte die Lunte am liebsten mit nach Hause genommen oder wenigstens noch stundenlang über den großen Hundeplatz getragen. ;-)
Auch die Menschengruppe, die Puppe und die runterfallende Kette fanden alle drei Bagaluten interessant und sie haben alle Situationen ohne Probleme und selbstständig aufgelöst.

Wir sind mehr als stolz auf unseren G-Wurf und möchten uns auch an dieser Stelle nochmal bei unseren Bagalutenfamilien bedanken, dass sie die Reise auf sich genommen haben, um an der NZB teilzunehmen. Wir hoffen, ihr hattet alle genauso viel Spaß und Freude an der Veranstaltung wie wir.... und hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder :-)


 
 
   
         
         
         
         

 

 

 

 

 

Datenschutz und Impressum